Mashiroiro Symphony: The Color of Lovers

Mashiroiro Symphony: The Color of Lovers Serie

Mashiroiro Symphony: The Color of Lovers

Nachdem seine Schule mit der ehrenwerten Mädchenschule derselben Stadt zusammengelegt werden woll, werden Shingo Uryu und seine Schwester auserwählt, zu einem Übergangstest im Vorfeld an diese Schule zu wechseln. Von der neuen Umgebung verwirrt, bemüht Shingo sich dort um wachsendes Vertrauen, doch die schönen Mädchen der Akademie mögen keine Jungs...


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7232

  • Für ein Romantik/Drama Anime ist dieser einer, der ruhigen Vertreter. Mir hat es Spaß gemacht sich den anzusehen. Ich bin zwar nur ein klein wenig überrascht vom Ende bzw. ab folge 10. Da ich nicht gedacht hätte das sich ein Liebespaar bildet, hätte eher gedacht, dass es ein paarloses Ende wird wie in einigen anderen Animes.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.