Maken-Ki!

Maken-Ki! Serie

Maken-Ki!

Glücklich darüber, dass es keine Aufnahmeprüfung gab, beginnt Takeru Ōyama an seiner neuen High School. Recht schnell bemerkt er allerdings, dass es sich dabei um keine gewöhnliche Schule handelt. Statt sich rein dem Lernen hinzugeben, kämpfen hier die Schüler beiderlei Geschlechts mittels mysteriöser Kräfte, die als Maken bezeichnet werden. Neben dem energiegeladenen Mädchen Kodama, trifft Takerau auch noch auf Inaho, die sich als seine Verlobte ausgibt, sowie Haruko, seine Kindheitsfreundin.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6895

  • Ein Kampf Anime wer hätte das gedacht. Man könnte ihn wohl mit Ikkitousen vergleichen. Den hier wird genau so viel von weiblichen Konturen gezeigt, wenn es nicht sogar mehr ist. Also ein Ecchi Anime.

    • Wie gedacht. Der anime hat nicht viel zu bieten. Außer man steht auf Brüste und Unterwäsche jeglicher art.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 09/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      79
    1. Anime Fall Season 2011 7

      • Nagisa Sayo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. mutio

Es wurden keine Bilder gefunden.