Slayers Revolution Serie

Sie ist wieder da, der Banditenkiller, Drachenschreck, die kämpfende und essende Inkarnation des Chaos, Lina Inverse. Nach den Ereignissen in Slayers Try durchqueren Lina und Gourry nun die Weltmeere auf ihrem Boot, zum einen auf der Suche nach einem neuen Schwert für Gourry, welches mehr als einen Kampf aushält. Zum anderen, weil Linas Lieblingsbeute - Banditen und Räuber - auf dem Festland zu einer bedrohten Spezies geworden sind. Aber es gibt ja noch Piraten!



Doch Linas Ruf eilt ihr wieder einmal voraus, denn als im fernen Luvinagard mehrere Einrichtungen einem Dragon Slave zum Opfer fallen, ist die Sache klar und Inspektor Wizer von Luvinagard lockt Lina in das Land, um sie festzunehmen. Die Anklage ist hart und lässt keine Zweifel: Das Verbrechen, Lina Inverse zu sein. Dass Lina dies nicht auf sich sitzen lässt und für sie zusammen mit Gourry, Amelia und Zelgadis ein neues Abenteuer beginnt, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4849