Slayers Next Serie

Einige Monate sind seit dem letzten Abenteuer vergangen. Die Heldentruppe gingen bis auf Lina Inverse und Gourry Gabriev wieder getrennte Wege und ihrer Geschäfte nach.


Der Zufall will es und die beiden treffen erneut auf Amelia, die im Nachbarland ihres Königreiches als Diplomatin unterwegs ist und auf den Chimären Zelgadiss Graywords. Nach einen tumultartigen Aufeinandertreffen und einiger Missverständnisse kommen sie wiedereinmal als Gruppe zusammen.


Diesmal will die Bande Zelgadiss dabei helfen die Koreija Bibel zu finden, mit der, so hofft er, kann er wieder seine alte menschliche Gestalt annehmen.


Obendrein treffen sie auf einen Priester namens Xellos, der ihnen dabei helfen will, an eine Kopie dieser Bibel zu kommen.


Doch dieser Priester bringt mehr Ärger als Nutzen, oder schaffen sie es letztendlich doch die Bibel zu erhalten? Was passiert sonst noch und welche Abenteuer haben sie diesmal zu bestehen? Seht selbst.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2378