Eiken OVA

Die Zasshono Schule ist eine gigantische Privatschule mit insgesamt 54000 Schülern in Grundschule, Mittel – und Oberstufe. Neben einer riesigen Zahl an Schulclubs, gibt es einen einzigartigen Club, der sich von den anderen unterscheidet: Der Eiken Club. Alle Clubaktivitäten sind umgeben von einem dunklen Schleier, der den Eiken Club in einem schlechten Licht erscheinen lässt.



Was uns jedoch wirklich beunruhigt, ist, dass die Mitglieder, angefangen mit dem sportlichen und wissenschaftlichen Allroundtalent Azumo Chiharu, hauptsächlich charismatische süße Mädchen sind.


Mifune Densuke, ein neuer Oberstufenschüler, wird gezwungen, dem Club beizutreten! Mit einem Mal war sein bis dahin eher langweiliges Leben voll mit Leidenschaft, Romantik und Problemen...!


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3437&s=details