School Rumble Ni Gakki Serie

Die Fortsetzung der ersten School Rumble Serie, basierend auf einem Manga von Jin Kobayashi.



Nach einer erlebnisreichen ersten Serie geht die Liebeskomödie nun in ihre zweite Runde, mit noch mehr Action, Gags und missverstandenen Situationen. Harima ist fest entschlossen, Tenma endlich seine Liebe zu gestehen. Doch dabei kommen ihm zahlreiche Hindernisse in die Quere - seien es seine missverstandenen Beziehungen zu der Schulprinzessin Sawachika Eri und Tenmas Schwester Yakumo, der Klassensprecher Hanai, der seinerseits in Yakumo verliebt ist, oder die Nachbarklasse 2D, die auf Rache für das verlorene Sportfest sinnt.



Begleitet unsere Charaktere ein weiteres Mal in ihrem täglichen wahnsinnigen Schultrott, wenn es denn wieder heißt: School Rumble. Denn da bleibt kein Auge trocken, kein Lachmuskel entspannt und keine Cola unverschüttet.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=791