Rozen Maiden

Rozen Maiden Serie

Rozen Maiden

Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe "Shinku" zum Leben erwacht. Indem Jun den Rosenring von ihr küsst, wird er zum Diener der Puppe und nimmt an einem mörderischen Spiel teil...


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/201,rozen-maiden

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Woche 51

      • BlackKite84
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. Rozen Maiden 10

      • Hinata-chan
      • Hinata-chan
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2,3k
      10
    3. Hartmann

Es wurden keine Bilder gefunden.