Ikki Tousen: Dragon Destiny Serie

Karate im Minirock – The return!


Unter der Führung der dümmlichen, aber dafür sehr gut gebauten Sonsaku Hakufu kämpft die Nan’yô Akademie gegen andere Highschools mit nicht minder gut ausgestatteten Mädchen um die Vorherrschaft im Gebiet Tokio. Nach dem Tod des bisherigen Herrschers Tôtaku ist ein blutiger Krieg entfacht, in dem es keine Gnade gibt. Dabei setzen die Kämpfer auf ihre Magatama-Juwelen, mystische Steine in denen die Seele eines Helden aus der Vorzeit steckt. Während Knochen brechen, Menschen sterben und Schlüpfer explodieren, versucht jeder der Krieger sein Schicksal zu erfüllen. Am Ende dieses brutalen Kampfes kann es nur einen Anführer geben...


Auch in der Fortsetzung der Erfolgsserie Ikki Tousen fliegen die Fäuste, platzen die Oberteile und wippen die Brüste, dass es nur so kracht. Noch mehr sexy Girls, noch mehr nackte Haut, noch brutaler und noch komischer.

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/3981,ikkitousen-dragon-destiny