Papa no Iukoto o Kikinasai!

Papa no Iukoto o Kikinasai! Serie

Papa no Iukoto o Kikinasai!

Papa no Iukoto o Kikinasai! erzählt die Geschichte von Yuuta Segawa, einem 19 Jahre alten College-Studenten, der ohne Freunde sein erstes Semester beginnt. Doch als seine Schwester und deren Ehemann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen, darf Segawa sich ab sofort um drei kleine Kinder kümmern, Mittelschülerin Sora, Fünftklässlerin Miu und das Kindergartenkind Hina. Erschwerend kommt hinzu, dass er in einem winzigen Apartment auf die Kinder aufpassen darf. Schon bald fühlt sich Segawa als neuer Vater für die drei Kinder.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7316

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Papa no Iukoto wo Kikinasai! OVA

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Papa no Iukoto o Kikinasai! 2

      • DarkViper84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      686
      2
    3. Lord-Sogeking

    1. Anime Winter Season 2011/12 2

      • BlackKite84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Nagisa Sayo

Es wurden keine Bilder gefunden.