Gankutsuou Serie

Zwei junge Adlige, die schon seit ihrer Kindheit beste Freunde sind, begeben sich auf eine Reise zu der Weltraumkolonie Luna. Dort angekommen machen Albert de Morcerf und Franz d'Epinay - so die Namen der beiden jungen Adligen - die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Mannes. Dieser nennt sich selbst Graf von Monte Cristo.


Dieser selbsternannte Graf scheint sehr viel Macht und fast unbegrenzte Mittel zu verfügen. Dementsprechend gibt es natürlich auch Gerüchte über diesen - bis hin zu dem, dass er ein Vampir sei.



Eines Abends ist Albert alleine auf Luna unterwegs und wird dabei von Banditen entführt. Im letzten Moment kann ihn der Graf vor dem Tod retten. Dabei steigert sich seine anfängliche Faszination für den Grafen immer mehr und mehr.



Nicht lange nachdem Albert und Franz wieder auf der Erde angelangt sind - in Paris um genau zu sein - kommt auch der geheimnisvolle Graf auf die Erde.


Sein Besuch geht jedoch nicht spurlos an Alberts Familie vorbei. Was für ein Geheimnis hat diese zu verbergen?


Quelle: https://www.cafe-anime.de/user/8958-kuh-chan/