Beyblade revolution Serie

Bakuten Shoot Beyblade G Revolution: Eine neue Staffel, in der wieder eine neue Beyblade Weltmeisterschaft beginnt. Tyson und seine Freunde werden auf die Probe gestellt und müssen alle ihren eigenen Weg gehen und unglaubliche Kämpfe bewältigen. Sie müssen alle beweisen, dass sie die besten Beyblader sind. Tyson, Max, Ray, Kai und Daichi müssen immer ihr Bestes geben, auch wenn sie mal ihren eigenen Freunden gegenüberstehen. Nach der Meisterschaft, erwartet Tyson und seinen Freunden ein neuer Gegner, Boris. Er hat BBA übernommen und zu BEGA, Beyblade Entertainment Global Association, gemacht. Um Beyblader aus der ganzen Welt vor BEGAs Täuschungen zu bewahren, müssen sich Tyson und seine Freunde noch einmal zusammenkommen.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=548