Trinity Blood

Trinity Blood Serie

Trinity Blood

"Armaggedon. Das war der Fehler, den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen hat.


Doch der Preis, den sie zahlen mussten, war zu hoch."



Die Welt im "Neustartprozess". Die Vampire aus der Unterwelt nutzen die Zerstörung der Menschheit, um sich selber auf dem Planeten breit zu machen. Sie sind unter uns. Der Vatikan weiß bescheid und hat eigene Männer und Mittel gegen die Vampire. Einer davon ist Pater Abel. Dieser ist ein "Krunik". Ein Vampir, welcher von Vampirblut lebt. Eine ideale Waffe. Doch sein Herz gehört den Menschen, die hoffnungslos sind. Er verteidigt sie mit seinem Leben und vernichtet seine Gegner ohne Gnade, wenn es sein muss.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2570

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trinity Blood 14

      • Ecstasy
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,8k
      14
    3. Risu

Es wurden keine Bilder gefunden.