Supernatural: The Animation OVA

Sam und Dean Winchester mussten als Kinder miterleben, wie ihre Mutter vor ihren Augen auf bestialische Weise verbrannt wurde. Mit dem Schwur, den Mörder seiner Frau zu finden und ihren Tod zu rächen, bildete der Vater die beiden zu professionellen Dämonenjägern aus, um fortan das Böse zu bekämpfen. Doch mit der Zeit sehnte sich Sam nach einem normalen Leben und brach den Kontakt zu seiner Familie ab.


Kurz vor seiner Jura-Abschlussprüfung taucht auf einmal sein Bruder Dean wieder auf und will ihn überreden, gemeinsam den spurlos verschwundenen Vater zu suchen. Sam, der mittlerweile ein geregeltes Leben führt und selber eine Familie gründen will, lehnt dies entschlossen ab.


Noch am selben Abend wird seine Freundin Jessica aber auf die selbe Art wie seine Mutter umgebracht, wodurch Sam die Augen geöffnet werden. Sich an seine Mutter erinnernd, begleitet er seinen Bruder, um den Mörder der beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben zu finden...


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6405