Sonic X Serie

Während eines Routine-Angriffs von Sonic auf Dr. Eggmans Hauptquartier, um Cream the Rabbit und ihren Chao Cheese zu retten, geraten Sonic und seine Freunde in eine riesige und mysteriöse Explosion und werden in eine andere Dimension transportiert. Von seinen Freunden getrennt, findet sich Sonic in einem Pool wieder und da er nicht schwimmen kann, scheint für ihn sein letztes Stündchen geschlagen zu haben. Doch ein Junge namens Chris Thorndyke rettet Sonic aus dem Wasser. Chris lebt in einer riesigen Villa und hat zwei sehr berühmte und reiche Eltern, die für ihn so gut wie nie Zeit haben. Er hilft Sonic seine Freunde zu finden und es dauert auch nicht lange und Dr. Eggman taucht auf. Ein Rennen beginnt, wer als erster die Chaos Emeralds, die auch in diese andere Dimension transportiert wurden, findet. Sonic will sie benutzen, um sich und seine Freunde wieder in seine Heimat zurückzubringen und Dr. Eggman will mit ihnen diese neue Dimension beherrschen...


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1013