Shukufuku no Campanella Serie

Die Hafenstadt Ert'Aria ist aufgrund der großen Reichtümer, für die sie Umschlagplatz ist, auch als "Schatzkammer der Welt" bekannt. Man befindet sich gerade mitten in den Vorbereitungen auf ein großes, nur alle sieben Jahre stattfindendes, Erntefest, das die besonders üppigen Ernten von Ēru feiert, einem Material, das als Energiequelle dient. Sobald der "Tag der Sternschnuppen" ein ertragreiches Jahr verkündet, machen sich Händler, Touristen und Abenteurer aus aller Welt auf den Weg nach Ert'Aria.



Leicester Maycraft ist ein junger Techniker, der als Mitglied eines Clans in der Stadt lebt. Am "Tag der Sternschnuppen" landet eine Sternschnuppe in der Nähe einer Party, an der er gerade teilnimmt. Als er nach dem Aufschlagplatz sucht, erscheint ein Mädchen vor ihm und sagt: "Du bist mein Papa!"


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5954