Shakugan no Shana III (Final)

Shakugan no Shana III (Final) Serie

Shakugan no Shana III (Final)

An jenem Weihnachtstag, an dem Yuji Sakai seine Gefühle für Shana oder Kazumi offenbaren wollte, verschwand er spurlos. Außer denjenigen, die in den Kampf mit den Denizens verwickelt sind, kann sich fortan auch niemand mehr an ihn erinnern. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass seine Existenz ausgelöscht wurde. Doch Shana und Kazumi glauben fest daran, dass Yuji noch am Leben ist und zurückkehren wird.



Gleichzeitig beginnen die Guze no Tomogora mit einer Offensive gegen die Flame Hazes und ihr Netzwerk Outlaw. Es verdichten sich die Anzeichen, dass sie sich unter einem neuen Meister vereint haben...


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7185

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shakugan no Shana III (Final) 32

      • DarkViper84
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3,4k
      32
    3. SaXiar

    1. Anime Fall Season 2011 7

      • Nagisa Sayo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. mutio

Es wurden keine Bilder gefunden.