Yotsunoha OVA

Nono Nekomiya, Makoto Yuki, Iori Yuzuki und Matsuri Amachi gingen einst auf dieselbe Schule. Als enge Freunde verbrachten sie viel Zeit gemeinsam. Doch als ihre Schule geschlossen wurde, mussten alle Schüler auf andere Schulen aufgeteilt werden und wie es das Schicksal will, wurden die vier Freunde getrennt und kamen alle auf unterschiedliche Schulen. Bevor sie sich trennten, versteckten sie noch eine Zeitkapsel unter einem Baum auf dem Schulgelände.



Als sie sich drei Jahre später, wie versprochen, am selben Ort wieder treffen und die Zeitkapsel ausgraben wollen, entdecken sie, dass einer ihrer alten Lehrer deren Inhalt entfernt hat und sie mit einem Zettel zu einer Art Schnitzeljagd auffordert. Während sie den Hinweisen nachgehen, werden ihre Erinnerungen an die alte Zeit und das Schulleben wieder wach - ebenso wie ihre Gefühle zueinander...


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4409

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Yotsunoha 4

      • DarkViper84
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      767
      4
    3. Bagira