Kirarin Revolution Serie

Tsukishima Kirari ist eine vierzehnjähriges Mädchen, das nur ans Essen denkt. Obwohl sie dank ihres hübschen Aussehens gute Chancen hätte ein Idol zu werden, interessiert sie sich nicht für das Rampenlicht und ihr Traummann sollte nur eine Eigenschaft besitzen: Er muss sie mit vielen Delikatessen füttern können. Doch eines Tages lernt sie den Jungen Seji kennen. Nicht nur, dass er ein sehr hübscher Junge ist, er schenkt Kirari auch noch eine Eintrittskarte für das nächste Konzert von "SHIPS", einer Musikband bestehend aus zwei Jungs. Kirari verliebt sich Hals über Kopf in ihn und als er ihr sagt, dass er zum Konzertteam gehört, hält sie natürlich nichts mehr davon ab, am Tage des Konzerts in den Backstagebereich zu schleichen. Dabei trifft sie einen ebenso hübschen Jungen, der ihr sagt, dass Seji und sie in verschiedenen Welten leben. Kirari versteht zunächst den Sinn dieser Aussage nicht, doch als sie wenig später das Konzert beobachtet, versteht sie, was es damit auf sich hat. Wenn sie ihrem Schwarm Seji, dem Sänger der Band SHIPS, nahe sein will, muss sie selbst ein Popidol werden. Und so beginnt Kiraris Abenteuer...

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1869