Kure-nai Serie

Der sechzehnjährige Shintaro Kurenai ist ein Schlichter. Trotz seiner Jugend und seiner lockeren Art besitzt er große Fähigkeiten, wenn es darum geht, seine Klienten und deren Interessen zu beschützen.



Eines Tages erhält er das Angebot, Bodyguard von Kuhouin Murasaki, der Tochter einer reichen und einflussreichen Familie, zu werden. Shintaro lebt fortan in einer heruntergekommenen Wohnung zusammen mit Murasaki, seiner siebenjährigen Hausherrin, Auszubildenden und selbsternannten Verlobten und anderen exzentrischen Mädchen: Ginko, Yuuno und Chizuru. Ginko ist eine Kindheitsfreundin von Shintaro und handelt als seine Agentin. Seine ältere Adoptivschwester Yuuno ist Martial-Arts-Lehrerin und sieht es gar nicht gerne, wenn Kurenai von irgendwelchen Problemen in seinem Schlichterjob belastet wird. Chizuru ist Yuunos siebenjährige Schwester und macht sich ebenfalls große Sorgen…


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4570