Psycho-Pass 3

Psycho-Pass 3 Movie

Psycho-Pass 3

Dank des Sibylensystems können die mentalen Zustände der Gesellschaft nun auf einer numerischen Skala gemessen werden. Mit diesen "Kriminalitätskoeffizienten" kann ein Täter gefasst werden, bevor er jemals ein Verbrechen begeht. Aber ist es ein perfektes System? Für die Inspektoren Kei Mikhail Ignatov und Arata Shindou ist das noch offen, da ihre Karriere bei der Kriminalpolizei des Amtes für öffentliche Sicherheit gerade erst begonnen hat.


Shindou und Ignatov werden beauftragt, den Absturz eines Schiffes mit Einwanderern zu untersuchen, aber sie beginnen zu vermuten, dass es kein bloßer Unfall war. In der Zwischenzeit betrachtet eine mysteriöse Gruppe namens Bifrost sie aus dem Schatten


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) // MyAnimeList.net

  • Ich hab die dritte Staffel noch nicht gesehen, allerdings war ich von der zweiten Staffel schon so enttäuscht, dass ich nicht weiß, ob ich mir die dritte überhaupt ansehen werde. Auch der Kommentar von DarkViper gibt mir wenig Hoffnung und wenig Ansporn xD

    Die erste Staffel hat mir noch sehr gut gefallen. Aber alles was danach kam... hm

  • Für die 8 folgen und mit jeweils ca 40-60 minuten länge, fehlt der reiz der vorherigen Staffeln.

    Und dazu noch dieses Ende.... (ok es wurde zwar ein Film angekündigt. Aber bei den ist man noch nicht sicher "stand 14.12.2019" ob es eine Fortsetzung oder Zusammenfassung sein wird.)

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.