Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie Over the Rainbow

Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie Over the Rainbow Movie

Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie Over the Rainbow

Nach der Schließung der Uranohoshi Girls' High School haben die Schüler des dritten Jahrgangs - Dia Kurosawa, Kanan Matsuura und Mari Ohara - gerade ihren Abschluss gemacht, so dass Aqours nur noch das erste und zweite Jahr hat. Auf der Suche nach einem neuen Ort, an dem die verbleibenden Mitglieder üben können, beschließen sie, die neue Schule zu besuchen, in der sie sich bald eingeschrieben werden. Doch zu ihrer Überraschung scheint das Gebäude verlassen zu sein! Es stellt sich heraus, dass die frisch transferierten Uranohoshi-Schüler aufgrund der Sorgen des Schulvorstandes, das sie die Clubs nicht ernst nehmen, stattdessen in eine Filialschule geschickt wurden. Damit hat Aqours ein neues Ziel, um zu beweisen, dass Uranohoshi-Schüler es auch in ihren Clubs ernst meinen. Inzwischen stellt sich ein weiteres Problem: Die dritten Jahre sind während ihrer Abschlussreise unerwartet verschwunden!


Liebesleben! Sonnenschein!!! Der Schulidol-Film: Over the Rainbow dreht sich um die verbleibenden Aqours-Mitglieder, die sich auf die Suche nach ihren vermissten Senioren machen und gleichzeitig versuchen, einen Weg zu finden, die Meinung der neuen Schule zu ändern.


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.