Blade of the Immortal

Blade of the Immortal WEB

Blade of the Immortal

Rin ist in einer Schwertschule aufgewachsen. Doch eines Tages sind dreißig Männer einer anderen Schwertschule aufgetaucht und haben alle Anwesenden bis auf sie und ihre Mutter getötet. Ihre Mutter wurde von den Angreifern vergewaltigt und verschleppt.

Nun möchte Rin Rache, doch allein ist sie zu schwach. Eine alte Frau, die schon seit Jahrhunderten lebt, empfiehlt ihr, sich einen Leibwächter zu besorgen - Den Hundert-Mann-Mörder, Manji.

Manji ist unsterblich und muss gegen die Bösen kämpfen, um eine alte Schuld zu begleichen. Als Rins Leibwächter macht er sich nun auf den Weg, die Mörder von Rins Familie zu suchen und Rache zu nehmen.

  • Man muss schon sagen... Prime Video beweist aktuell ein gutes Händchen für Anime. Die beiden ersten Episoden von Blade of the Immortal haben mir echt gut gefallen! Könnte mit einer meiner Favoriten dieser Season werden.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Blade of the Immortal 6

      • Salem87
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. SchneeflockeReika

Es wurden keine Bilder gefunden.