No Guns Life

No Guns Life Serie

No Guns Life

Es gab einen großen Krieg, in dem Cyborgs eingesetzt wurden - Menschen, die mit Maschinenteilen verbessert wurden. Diese Cyborgs wurden von der Firma Berühren erschaffen und werden Extender genannt.

Einer dieser Extender ist Juzo Inui, dessen Kopf durch eine große Piste ersetzt wurde. Diese Pistole kann jedoch nur von jemandem bedient werden, der hinter Juzo steht und dem Juzo gestattet, seine Waffe zu benutzen. Jedoch möchte er dies niemandem mehr gewähren.


Eines Tages wird ein Kind von einem Extender aus einem Waisenhaus entführt. Plötzlich tritt der Entführer mit Juzo in Kontakt und bittet ihn, das Kind zu beschützen.

Es wurden keine Einträge gefunden.

  • No Guns Life - Impressionen

    No Guns Life - Impressionen

    30
    0
    0