Azur Lane

Azur Lane Serie

Azur Lane

Wie aus dem Nichts wurde die Erde von Gegnern aus einer anderen Welt - den Sirens - angegriffen. Nachdem diese die Menschheit aus den Weltmeeren gedrängt haben, wurde eine weltweite Kampfeinheit gegründet - die Azur Lane. Dies sind junge Mädchen, die die Macht mächter Kriegsschiffe in sich tragen.

Die Azur Lane besteht aus vier Gruppierungen - Eagle Union, Royal Navy, Iron Blood und Sakura Empire.


Iron Blood und Sakura Empire wollen die Technik der Sirens nutzen um gegen diese ankommen zu können. Da die anderen beiden Lager jedoch dagegen sind, bricht ein Konflikt zwischen den beiden Lagern aus.

  • Jetzt mal ernsthaft - Azur Lane sieht 1:1 aus wie KanColle.


    Die erste Episode war recht actionreich. Ich befürchte aber, dass die meisten Episoden eher fanservice-lastig werden. Aber ich bleib mal noch etwas am Ball.

Es wurden keine Einträge gefunden.

  • Azur Lane - Abschleppdienst

    Azur Lane - Abschleppdienst

    15
    0
    1
  • Azur Lane - Impressionen

    Azur Lane - Impressionen

    11
    0
    0