Vinland Saga

Vinland Saga Serie

Vinland Saga

Thorfinn ist ein junger und überaus talentierter Wikingerkrieger, der sich in der Truppe Askeladds schon mehrfach behaupten konnte. Doch Thorfinns Herz schlägt nicht etwa für Plünderei und Raubzüge, sondern brennt in ihm das Feuer der Rache. Kein Geringerer als Askeladd selbst war es, der Thorfinn seines Vaters beraubte und den Jungen nun als Teil seiner Wikingertruppe ausnutzt. Um endlich Rache für den Mord an seinem Vater zu nehmen, will er Askeladd in einem ehrenhaften Duell bezwingen, doch das muss der junge Wikinger sich erst einmal verdienen … Um das Recht auf ein Duell mit Askeladd zu erlangen, muss er verschiedenste Taten für diesen vollbringen – etwa Sabotageaufträge erfüllen oder feindliche Generäle töten.


Wird Thorfinn Rache an Askeladd nehmen können und was wird dann aus ihm werden? Wird er bei seiner alten Truppe bleiben oder in neue, ungeahnte Weiten aufbrechen, um das sagenumwobene Land zu finden, von dem sein Idol Leif Ericson immer sprach – ein Land im Westen ganz ohne Krieg und Sklaverei: Vinland! <br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/13486,vinland-saga">aniSearch.de</a>


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13486,vinland-saga

  • Einer der blutigsten Anime, die ich in den letzten Jahren gesehen habe! Macht bisher echt Spaß, ihn zu schauen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 31/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      62
    1. Aprilscherze 2019 1

      • Burakkii Inaba
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      224
      1
    3. Kandiszucker

  • Vinland Saga - Impressionen

    Vinland Saga - Impressionen

    12
    0
    0