Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks? Serie

Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?

Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki desu ka?, die Anime-Adaption zu Dachima Inakas gleichnamiger Light Novel, erzählt die Geschichte Masato Oosukis. Masato ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann, der viel Zeit mit Videospielen verbringt und so auch einiges an Übung in diesem Bereich hat. Als er sich endlich am Ende einer zufälligen Untersuchung an seiner Schule glaubt, wird er in ein geheimes Projekt der Regierung verwickelt. Dieses Projekt schickt den jungen Mann plötzlich in eine Videospielwelt! So weit, so gut … Dieses Genre kennen wir ja schon, doch einen Haken hat die ganze Sache …


»Mum will gemeinsam mit ›Maa-kun‹ auf ein Abenteuer aufbrechen! Darf Mum ›Maa-kuns‹ Gefährte sein?!« – Und so nahm Masatos Dilemma seinen Lauf. Nicht nur wurde er in eine Videospielwelt transportiert – nein, er ist hier auch noch gemeinsam mit seiner Mutter Mamako gefangen! Gemeinsam stoßen die beiden in dieser neuen Welt auf die niedliche Händlerin Porta und die bedauernswerte Philosophin Wise, mit denen sie nun auf ihr ganz eigenes Abenteuer aufbrechen wollen. Und während Masato schon ganz heiß darauf ist, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und den beiden Mädels zu imponieren, muss er jedoch feststellen, dass das nicht leicht wird … Wie soll er sein eigenes Können unter Beweis stellen, wenn seine überfürsorgliche Mutter nicht nur dauernd bei ihm, sondern auch noch eine völlig übermächtige, zwei Waffen gleichzeitig schwingende Ein-Frau-Armee ist …?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13949,tsuujou-kougeki-ga-zentai-kougeki-de-ni-kai-kougeki-no-okaasan-wa-suki-desu-ka

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.