If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord Serie

If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord

Dale ist ein cooler, gelassener und hochqualifizierter Abenteurer, der sich trotz seiner Jugendlichkeit einen Namen gemacht hat. Eines Tages geht er für einen Job tief in den Wald und trifft auf ein kleines Dämonen-Mädchen, das sehr abgemagert ist. Außerstande sie im Wald verhungern zu lassen, nimmt Dale sie mit zu sich nach Hause und wird zu ihrem Adoptivvater. Dämon oder nicht, Latina ist ein sehr liebenswertes Mädchen und der Abenteurer findet sich bald in der Rolle ihres Vaters wieder. Aber warum ist sie alleine in den Wald gegangen und warum trägt sie die Marke eines Verbrechers?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/14183,uchi-no-musume-no-tame-naraba-ore-wa-moshi-ka-shitara-maou-mo-taoseru-ka-mo-shirenai

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 27/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98

Es wurden keine Bilder gefunden.