Magical Sempai

Magical Sempai Serie

Magical Sempai

In Tejina Senpai, der Anime-Adaption zu Azus gleichnamigem Manga, folgen wir einem frisch gebackenen Oberschüler, der sich dank der Schulregeln gezwungen sieht, einem Club beizutreten. Während er nun auf der Suche nach einem geeigneten Club mit möglichst wenig Aufwand ist, stolpert er über den kleinen Magie-Club. Und klein ist dieser Club wirklich, denn sein einziges Mitglied ist die bezaubernde Senpai … Doch diese hat so fürchterliches Lampenfieber, dass ihr jeder Trick misslingt – von Magie keine Spur! Als die beiden sich dann häufiger über den Weg laufen und Senpai sich wieder mal ihrem Publikum »ausgesetzt« sieht, beschließt sie kurzerhand ihren Kouhai zum Assistenten zu ernennen. Soll er sich doch um das Publikum kümmern, während sie das große Finale vorbereitet!


So wird er in den wahnwitzigen Alltag seiner liebreizenden Senpai hineingezogen, in dem keiner der magischen Tricks so wirklich funktionieren will und selbst die Requisiten schon die Flucht ergreifen … Doch so wirklich böse ist er seiner süßen Senpai auch nicht. Wird den beiden jemals ein Trick gelingen?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13967,tejina-senpai

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.