Watanuki-san Chi no

Watanuki-san Chi no Serie

Watanuki-san Chi no

In dem Original-Anime Watanuki-san Chi no schlüpfen die beiden bekannten »VTuberinnen« Ao Hibiki und Sora Tokino gemeinsam mit der Debütantin Futaba Sarugakucho in die Rollen der namengebenden Watanuki-Schwestern. Ao Hibiki übernimmt dabei die Rolle der jüngsten Schwester Mitsuki, eine 20-jährige Programmiererin, die ein wahres Wunderkind auf ihrem Gebiet ist. Sora Tokino spielt Ichika, die mit ihren 25 Jahren die älteste der drei Schwestern ist. Diese ist nicht nur ein riesengroßer Anime-Fan, sondern möchte dieser Leidenschaft auch beruflich nachgehen und Synchronsprecherin werden. Futaba Sarugakucho schlüpft schlussendlich in die Rolle der mittleren Schwester, der 23-jährigen Futaba. Futaba arbeitet in einem Kleidungsgeschäft und ist trotz ihrer etwas groben Persönlichkeit die Begabteste und auch Erfahrenste der drei, wenn es um Soziales und Romantik geht.


Die drei Schwestern hatten kein einfaches Leben, ging doch ihre Mutter bereits in jungen Jahren von ihnen und auch ihr Vater verstarb vor einem Jahr. So erbten Mitsuki, Ichika und Futaba das Watanuki-Anwesen in der Shitamachi-Region Tokios und nun müssen sie sich ihren jeweiligen alltäglichen Herausforderungen stellen. Egal ob diese fröhlich, traurig oder etwas ganz besonderes sind – jede dieser Erfahrungen wird die Beziehungen der Schwestern untereinander auf die Probe stellen …


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/14325,watanuki-san-chi-no

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.