Hachigatsu no Cinderella Nine

Hachigatsu no Cinderella Nine Serie

Hachigatsu no Cinderella Nine

Hachigatsu no Cinderella Nine (2019), die Anime-Adaption zum gleichnamigen Mobile Game, spielt an einer ländlichen Oberschule. Ein ehemaliges Senior-League-Baseballass musste seine Karriere nach einer Verletzung abrupt beenden und zog fest entschlossen, nie wieder etwas mit Baseball zu tun zu haben, zu seiner Großmutter. An der dortigen Oberschule trifft er auf Tsubasa Arihara, die es schafft, seine Leidenschaft für den Sport wiederzuerwecken. Diesmal ist er es jedoch nicht, der auf dem Feld steht, sondern das Mädchenteam seiner Oberschule und er selbst ist ihr Trainer! Nun haben sie ein neues Ziel: die nationalen Oberschulmeisterschaften in Koshien!


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13778,hachigatsu-no-cinderella-nine-2019

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.