Mutafukaz

Mutafukaz Movie

Mutafukaz

Angeliono teilt sich mit seinem Kumpel Vinz eine heruntergekommene Wohnung in der verkommenen Stadt Dark Meat City. Bei einer Kurierfahrt für einen Pizzalieferservice zerlegt Angelino den Motorroller, da er der Schönheit Luna auf der Straße nachgeschaut hat und ist mal wieder seinen Job los. Nach dem Crash sieht Angelino auf einmal komische Dinge und hat ständig Kopfschmerzen, zu allem Überfluss sind auch noch auf einmal die Men in Black und das SWAT-Team der Polizei hinter ihm her und zerlegen scheinbar grundlos seine und Vinz’ Wohnung. Was ist denn auf einmal los


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13839,mutafukaz

  • Hmm man gebe "GTA" und etwas "what the fuck" in einen topf und man bekommt diesen tollen film. gespickt mit div, Easter Egg.

    Die Story ist gut aber nicht sehr stark ausgebaut spricht aber ein gewisses Gesellschaft problem an.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 06/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135

Es wurden keine Bilder gefunden.