Nande Koko ni Sensei ga!?

Nande Koko ni Sensei ga!? Serie

Nande Koko ni Sensei ga!?

Nande Koko ni Sensei ga!?, die Anime-Adaption zu Soborous gleichnamigem Manga, dreht sich um den Oberschüler Ichirou Satou. Dieser ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft er auf seine superstrenge Lehrerin Kana Kojima. Die hat ihren Beinamen „Kojima, die Teufelin“ auch nicht nur zum Spaß abbekommen, macht sie doch selbst mit den schlimmsten Delinquenten kurzen Prozess und wird von der ganzen Schülerschaft gefürchtet. Ihr höllisch strenges Auftreten ist allerdings nicht das Einzige, was sie zur Teufelin macht, denn sie sieht zudem auch noch teuflisch gut aus!


Da ist es auch nicht verwunderlich, dass bei Ichirou die Hormone verrückt spielen, wenn er und seine hübsche Lehrerin in immer wieder neue verrückte und äußerst suggestive Situationen geraten. Vielleicht ist dieser Pechvogel ja doch nicht so unglücklich, wie man zunächst annimmt …


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13909,nande-koko-ni-sensei-ga

  • wtf in welchen Universum passierenden bitte solche Situationen xD

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.