The Promised Neverland

The Promised Neverland Serie

The Promised Neverland

The Promised Neverland handelt von Emma, Norman und Ray. Sie sind die schlauesten Kinder im Waisenhaus Grace Field House und leben dort unter der Fürsorge von Frauen, die sie als Mom bezeichnen. Den dreien fehlt es an nichts und sie führen ein komfortables und frohes Leben mit gutem Essen und frischen Kleidern in einer perfekten Umgebung. Was könnte man sich schöneres wünschen? Doch die heile Welt soll sich an einem Tag schlagartig ändern, als Emma und Norman die düstere Wahrheit der Welt außerhalb des Waisenhauses entdecken. Eine Welt, die den Kindern eigentlich verboten ist.


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13592,yakusoku-no-neverland

  • Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Die evtl. mehr um den Überlebenskampf geht.

    Den hier ist mehr um den Ausbruch und das Psycho Spiel, wer kann wen überlisten.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aprilscherze 2019 1

      • Burakkii Inaba
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      265
      1
    3. Kandiszucker

    1. Kalter-Café 05/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183

Es wurden keine Bilder gefunden.