Inukami! Serie

Keita Kawahira ist der Nachfahre einer Familie mit einer langen Tradition von Inukami-Kontraktern. Da seine Fähigkeiten jedoch nur sehr gering sind, verglichen mit dem Rest seiner Familie, wird er von dieser verstoßen und muss sich seinen Weg durchs Leben alleine bahnen.



Doch er hat Glück im Unglück. Die wunderschöne Inukami Youko, welche sehr mächtige Kräfte besitzt, will einen Vertrag mit ihm schließen. Er ahnt jedoch nicht, dass sie eine besonders schwierige Inukami ist und bisher niemandem gehorchen wollte. So also schließen die beiden eine Art Vertrag, aber nur unter der Bedingung, dass er Youko für immer gehorchen und all ihre Wünsche erfüllen muss.



Hätte er sich das bloß vorher besser überlegt. Denn Youko entpuppt sich als sehr eifersüchtig und schreckt vor nichts zurück, um Keita an sich zu binden. Dabei erweisen sich ihre übermenschlichen Kräfte und ihre Zerstörungswut als äußerst hilfreich.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=200