Dakaichi: My Number 1 Serie

Takato Saijou ist seit fünf Jahren stolzer Verfechter des Titels eines der begehrtesten Männer, der Most Huggable, bis plötzlich der Neuling und Schauspieler Junta Azumaya auf der Bildfläche erscheint und ihm den Titel streitig macht. Während Takato vom Typ her eher schroff rüberkommt, fällt es Azumaya schon mit seinem strahlenden Lächeln leicht, seine Bewunderer für sich zu gewinnen. Für Takato ist das alles zu viel und er gibt sich in einem schwachen Moment dem Alkohol hin, und als er dachte, dass es schlimmer nicht hätte kommen können, passiert es: Junta erwischt ihn in seinem betrunkenen Zustand! Und dann nutzt Junta die peinliche Situation auch noch aus, um Takato zu erpressen. Als Austausch für sein Schweigen verlangt Junta nun besondere Zuneigung von Takato!


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13516,dakaretai-otoko-ichii-ni-odosarete-imasu

  • Ein wirklich guter Anime.

    Er war sofort einer meiner Lieblinge <3

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dakaichi: My Number 1

      • NaNa-NeKo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39