My Sister, My Writer

My Sister, My Writer Serie

My Sister, My Writer

Ore ga Suki na no wa Imouto dakedo Imouto ja Nai handelt von den Geschwistern Nagami: Suzuka und Yuu. Suzuka ist eine attraktive Mittelschülerin in ihrem dritten Jahr, die nicht nur äußerlich zu bestechen weiß, sondern auch akademisch einiges auf dem Kasten hat. So kann sie neben ihren exzellenten Leistungen auch noch die Position der Schülerratspräsidentin ihrer Schule zu ihrem Resümee hinzufügen. Neben ihren schulischen Tätigkeiten bleibt die intelligente Suzuka jedoch nicht untätig, sondern ist Hobby-Autorin und hat eine Light Novel geschrieben, in deren Hauptrolle sich eine kleine Schwester findet, die ihren großen Bruder über alles liebt und bewundert. Als diese dann aber einen Preis gewinnt, muss ihr tatsächlicher Bruder, Yuu, herhalten und für sie den Stellvertreter spielen.


So debütierte Yuu – der mit seinen bisherigen Light-Novel-Entwürfen kaum Erfolg verbuchen konnte – als Light-Novel-Autor unter dem Künstlernamen Chikai Towano und das Chaos beginnt …


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/12924,ore-ga-suki-na-no-wa-imouto-dakedo-imouto-ja-nai

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aktuellen Simulcasts der Herbstsaison 2018 1

      • DarkViper84
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      559
      1
    3. DarkViper84

Es wurden keine Bilder gefunden.