Zombieland Saga

Zombieland Saga Serie

Zombieland Saga

Zombieland Saga folgt Sakura Minamoto, für die es eigentlich ein ganz besonderer Morgen werden sollte; zwar mit der üblichen Idol-Musik und doch ganz anders! Sakura hat ihr Schreiben für eine Idol-Agentur in Tokio fertiggestellt und kann kaum darauf warten, es beim örtlichen Postamt abzugeben. Voller Freude stürmt sie – Umschlag in der Hand – aus dem Haus und wird prompt von einem Kleintransporter erfasst … Nach einigen Metern endet nicht nur ihr eher unfreiwilliger Flug, sondern auch ihr junges Leben und damit hat sich der Traum vom Idol-Dasein ebenfalls ausgeträumt.


So dachte Sakura zumindest, denn nur Momente später wacht sie in einer heruntergekommenen Villa auf und muss sogleich Bekanntschaft, mit den dort lebenden Zombies machen! Nach einer kurzen Flucht und einem äußerst unangenehmen Treffen mit einem der örtlichen Polizisten, ist sie wieder in der Villa und wird in ihr neues Leben eingewiesen … Tatsächlich wachte sie nämlich nicht nur Momente später auf, sondern ganze zehn Jahre nach ihrem Tod. Nun ist sie ein Zombie und sie soll mit den restlichen nicht ganz lebendigen Mädchen um sich herum eine Zombie-Idol-Gruppe bilden. Doch kann man aus willenlosen Zombie-Mädchen tatsächlich Idols machen?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13731,zombieland-saga

  • Mal was frischen und anders als typische Idole. xD

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aktuellen Simulcasts der Herbstsaison 2018 1

      • DarkViper84
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      545
      1
    3. DarkViper84

Es wurden keine Bilder gefunden.