Lost Song: Das Lied der Wunder Serie

Rin ist ein energiegeladenes Mädchen, das in einem Grenzdorf lebt, gerne isst und das Singen liebt. In der Hauptstadt verbringt die Sängerin Finis ihre Tage einsam und allein im königlichen Palast. Beide Mädchen sind mit einer außergewöhnliche Kraft gesegnet, die Wunden heilen, Wasser erzeugen und den Wind rühren kann, es ist die Kraft des Liedes. Jedoch steht den beiden eine beschwerliche Reise bevor, denn der Schatten des Krieges überdeckt das Reich und bringt Tod sowie Verderben mit sich. Was wird geschehen, falls die beiden Schicksale nun aufeinander treffen? Wird das letzte Lied Hoffnung oder Verzweiflung bringen?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/12163,lost-song

  • Bisher habe ich 2 Folgen geschaut und finde ihn sehr Interessant und er hat mich schon von Anfang an gefesselt.
    Es sind wirklich sehr schöne Lieder dabei <3

  • Der Anime hat einerseits was liebenswertes an sich und eine interessante Wendung in der 2ten hälfte.