Drachenflieger Serie

Man sagt, dass Drachen einen Schlüssel zur Zukunft der Welt haben. Als Hisone Amakasu beschloss, sich der Air Self-Defense Force anzuschließen, hätte sie sich niemals erträumen lassen, in ihrem Leben auf einen solchen Drachen zu treffen. Als Neuling auf der Gifu-Basis stationiert, hatte Hisone früher immer mit der Tatsache zu kämpfen, dass sie oft unbeabsichtigt Leute mit ihrer Art verletzte, weswegen sie nun Abstand zu anderen Menschen wahren wollte und beschloss, zum Militär zu gehen. Doch diese Entscheidung führte zu einer Begegnung, die ihr Leben grundlegend veränderte und so wird plötzlich ihr Schicksal als Drachenpilotin entschieden …


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13187,hisone-to-maso-tan

  • Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftiger Stil aber inhaltlich nicht schlecht.

    Was mich ein klein wenig gestört hat, war die deutsche Stimme des Hauptcharakter, aber nur anfangs.