Persona 5 Serie

Der Schüler Ren Amamiya wird auf Bewehrung in eine andere Stadt, auf eine andere Schule versetzt und soll dort 1 Jahr verbringen.

Aber dieses 1 Jahr soll das leben von ihm Komplett verändern.

Denn als er in der Stadt ankommt, sieht er etwas merkwürdiges und eine App die er vor her noch nie gesehen hat taucht auf seinem Handy auf.

Er denkt sich nichts dabei und das Schicksal nimmt seinen lauf.

Er wird in einen so genannten Palast geworfen, die wahre Begierde eines Menschens.

Um dies alles zu meistern bekommt er einen so genannten Persona, der ihn hilft jemand von der Begierde zu reinigen.

In der ganzen Zeit ist er nicht allein, er findet freunde, retten Menschen und will beweisen das die Gerechtigkeit immer siegt.

Doch dieses scheint nicht immer alles glatt zu laufen, denn am Anfang vom Anime wird Ren Amamiya festgenommen und befragt.


Wenn du das Spiel gespielt hast und es dir gefiel ist der Anime genau richtig für dich.

Aber auch für die, die nicht so gern Spielen ist er die perfekte not Lösung.

Der Anime ist genau wie im Game, die Handlung ist nur kürzer zusammen gefasst.

Die Charaktere haben alle ihre Geschichte und man versteht ihr handeln.

Wenn du also einen Anime mit Spannung, Action und guter Story liebst schau ihn dir an.