Overlord II Serie

Der Kommandant der Black Scripture trifft im Korridor auf Zesshi Zetsumei. Dabei besprechen sie das plötzliche Verschwinden der Sunlight Scripture, die wahrscheinlich von einem mysteriösen Zauberer namens Ainz Ooal Gown ausgelöscht wurden. Daraufhin lässt Zesshi verlauten, dass sie nach einem Mann sucht, der sie bezwingen könnte, denn sie würde gerne wissen, wie stark ein Kind wäre, das von ihr und so einem Mann gezeugt wird. An einem anderen Ort erwacht ein Drache, der Platin Drachenlord, als seine alte Freundin Rigrit Bers Caurau ihn besucht. Er teilt ihr mit, dass die Macht, die diese Welt verdorben hatte, zurückgekehrt ist und dass sie im Gegensatz zu ihrem alten Führer eine Macht des Bösen ist. Zur gleichen Zeit im Königreich Re-Estize besprechen der König und die Adeligen, wie sie auf den diesjährigen Angriff des Baharuth-Reiches reagieren.



Währenddessen bekämpfen Momon und Nabe einen Riesenbasiliken, der von Hamsuke geködert wird. Nachdem Momon diesen niederstreckte, trägt er Hamsuke und Nabe auf, diesen Erfolg der Abenteurer-Gilde mitzuteilen. Er hingegen kehrt zurück nach Nazarick. Dort bespricht er mit Albedo die neuen Informationen, die er von der Abenteurer-Gilde erhalten hatte, und teilt ihr mit, dass einige Wächter schon mit Aufgaben betraut sind.

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/12300,overlord-ii

  • Die Zweite Staffel ist nicht so Witzig wie die erste, und auch etwas anders irgend wie. Aber dennoch eine Gute Fortsetzung. Die Dritte staffel wird dafür wieder Kräftiger. Ich kenne den Manga nur flüchtig.