B: The Beginning

B: The Beginning WEB

B: The Beginning

Die Sondereinheit der königlichen Polizei, der Royal Investigation Service (RIS), ist einer mysteriösen Mordreihe auf der Spur. Ein vermeintlicher Serientäter begeht im Land Cremona grausame Morde und hinterlässt an den Orten des Geschehens stets eine Signatur: den Buchstaben „B“. Zum Ermittlungsteam stößt der ehemalige Polizist Keith Kazama Flick, der dem Killer B zusammen mit der jungen Ermittlerin Lily Hoshina dicht auf den Fersen ist. Schnell wird RIS Ziel von Anschlägen der Geheimgruppierung Market Maker. Keith vermutet einen Zusammenhang mit seiner Vergangenheit und dem Mord an seiner jüngeren Schwester und auch der geheimnisvolle Junge Koku, den die Hoshinas zu Hause beherbergen, scheint eine Schlüsselrolle in dem verworrenen Kriminalfall zu spielen.


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/11328,b-the-beginning

  • Die Beschreibung klingt ziemlich cool. Wenn ich wieder etwas Luft habe, schau ich da definitiv rein!

    (Wenn ich es nicht vergesse xD)

  • Ich habe heute aus Zufall eigentlich in den Anime reingeschaut und bin mittlerweile bei Folge 5... und habe immer noch nicht so ganz eine Ahnung, was eigentlich abgeht. Es wird auf jeden Fall weitergeschaut.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 30/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      94

Es wurden keine Bilder gefunden.