Carnival Phantasm

Carnival Phantasm OVA

Carnival Phantasm

Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums hat das Studios TYPE-MOON mit Carnival Phantasm eine Animeumsetzung des Mangas „Take Moon“ von Eri Takenashi herausgebracht, der die Helden aus Fate/stay night und Shingetsutan Tsukihime in eher untypischen Situationen zeigt. So wird aus dem Krieg um den heiligen Gral schnell mal ein Tennisturnier zwischen Caster und Berserker oder Arcueid kämpft als „White-Moon-Princess PhantasMoon“ gegen das Böse.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6911

  • Sind nur kurz Episoden wo vieles Parodiert wird.

    • Folge 5 mit Berserkers erster Auftrag fand ich aktuell sehr unterhaltsam xd

    • Folge 9 mit Berserkers als Berser-Car beim Autorennen war auch mal eine nette Idee

    • So nun habe ich die 12 folgen fertig und mich haben irgendwie die Berserker folgen sehr gut unterhalten. die anderen waren nur mittelmäßig.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 09/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      156

Es wurden keine Bilder gefunden.