Mahoutsukai no Yome

Mahoutsukai no Yome Serie

Mahoutsukai no Yome

© 2016 MAG Garden corp.


Mahou Tsukai no Yome handelt von der 15-jährigen Chise Hatori, welche seit dem Tod ihrer Mutter und dem Verschwinden ihres Vaters bei unterschiedlichen Verwandten lebte, bis sie schließlich bei einer merkwürdigen Auktion landet. Dort wird sie von Elias Ainsworth, einem knochenköpfigen Mann gekauft, der verspricht, sie zu seinem Lehrling zu machen. Elias ist ein Magier und in der Welt von Drachen und Feen zu Hause. Noch bevor sich Chise an ihre neue Lebenssituation gewöhnen kann, lässt der Magier aber eine weitere Bombe platzen: Chise soll nämlich nicht nur sein Lehrling werden – sondern auch seine Braut.


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/12310,the-ancient-magus-bride

  • Absolut eine Empfehlung wert, ich weiß nicht warum ich den Anime solange aufgeschoben habe aber ich bereue es gerade.

    Einfach schön die Geschichte und uns kann noch mehr erwarten.

  • Ein sehr schöner Anime <3
    Ich kann ihn wirklich nur empfehlen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 22/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575
    1. Mahoutsukai no Yome

      • NaNa-NeKo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
  • Mahoutsukai no Yome

    Mahoutsukai no Yome

    22
    0
    1
  • Mahoutsukai no Yome

    Mahoutsukai no Yome

    22
    0
    1
  • Mahoutsukai no Yome

    Mahoutsukai no Yome

    22
    0
    1
  • Mahoutsukai no Yome

    Mahoutsukai no Yome

    19
    0
    1