Hitorijime My Hero

Hitorijime My Hero Serie

Hitorijime My Hero

Oberschüler Masahiro Setagawa fühlt sich nirgendwo so richtig zugehörig, da seine Mutter nicht gerade eine Mutter für ihn ist. An so was wie Helden glaubte er nie und meinte oft das es sie nicht gibt. Doch als Masahiro in einer Bande aus Schlägern halt findet bleibt die Begegnung mit denn so genannten Bäre-Killer nicht fern. Durch Zufall lernt er Kensuke Oshiba kennen, dessen Bruder der so genannte Bären-Killer ist. Beim näheren kennen lernen stellt Masahiro fest das Kousuke nicht nur ein Freund ist. Doch dann wird dieser auch noch sein Lehrer und es kommt eins nach dem anderen.

  • ein toller anime <3

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 22/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      575

Es wurden keine Bilder gefunden.