Junjou Romantica 3 Serie

Unser mittlerweile 21-jährige Student Takahashi Misaki hat nun sein viertes und letztes Universitätsjahr vor sich und somit steht die Jobsuche bei ihm an. Wobei er sich Gedanken darüber machen muss, wo er denn überhaupt in Zukunft arbeiten möchte und wie seine Chancen stehen, die zahlreichen Bewerbungskriterien sowie Einstellungstests zu bestehen. Aber nicht nur das, sein Bruder Takahiro meinte nun das Misaki Erwachsen ist und allein leben sollte. Nicht nur Misaki der von denn Worten seinen Bruders geschockt ist weiß nicht weiter, sondern auch Usagi wirft es zurück. Nun heißt es gestehen oder geheim halten, denn Misaki möchte auch nicht weg von Usagi. Leider stellt ihnen sich wieder viel in denn weg, doch das Ziel ist klar. Aber nicht nur die beiden haben Probleme, auch Hiroki der alte Schule Freund von Usagi muss mit seinen Partner viel durch machen. Dazu bemerkt Hiroki auch wie es zwischen seinen Kollegen Yoh und seiner Beziehung verlauft.