Saenai Heroine no Sodatekata Flat Serie

Die Winter-Comiket rückt immer näher und auch wenn der erste Abschnitt ihrer Visual Novel fertig ist, bleibt für das Team von Blessing Software noch sehr viel zu tun. Ob Skript, Grafiken, Programmcode oder Musik, alle haben noch eine Menge Arbeit vor sich. Doch auch weiterhin ist die Zusammenarbeit des Teams alles andere als harmonisch: Utaha und Eriri streiten sich weiter über Details der Geschichte, die zugehörigen Illustrationen und natürlich auch um Tomoya, Megumi fühlt sich oft noch außen vor gelassen und Michiru interessiert sich eigentlich gar nicht erst für das Spiel. So liegt es nun allein an Tomoya, wichtige Entscheidungen für das Team zu treffen. Wird er es schaffen, sein Team zu motivieren und das Spiel rechtzeitig fertigzustellen?


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/10409,saenai-heroine-no-sodatekata-flat