Miss Kobayashi's Dragon Maid Serie

Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru alles, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft.


Eine fantastische Slice-of-Life-Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt.


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/11415,kobayashi-san-chi-no-maid-dragon

  • so ganz verstehe ich den Hype nicht, Kana ist zwar süß aber um längen nicht das Cutes ding ever...

    Tohru ist die person die mir am besten gefällt, Luco ist zu Boing. und Fafnir komischer kerl.

Es wurden keine Einträge gefunden.