Fuuka Serie

Yuu Haruna zog in die Großstadt um und er liebt es, seinen Tagesablauf auf Twitter mit allen zu teilen. Auf dem Weg zum Supermarkt, um für sich und seine drei Schwestern Abendessen zu kaufen, wird er von einem Mädchen über den Haufen gerannt, was für beide mit einer Bruchlandung endet. Wie es sich für einen Twitter-verrückten Jugendlichen gehört, hält Yuu sein Smartphone jedoch nach wie vor in den Händen ‒ sehr zum Verdruss der jungen Dame, diese denkt nämlich, Yuu hätte die Gelegenheit schnell genutzt, um ein Foto ihres Höschens zu erhaschen! Fest entschlossen und aufgebracht reißt sie dem nichtsahnenden Yuu das Smartphone aus den Händen und schmettert es zu Boden!



Na, prima! Zu unrecht beschuldigt und mit kaputtem Smartphone macht sich Yuu auf den Weg … doch wer war dieses Mädchen? Und was fällt ihr eigentlich ein?!


Quelle: https://www.anisearch.de/anime/11656,fuuka