Www.Working!! Serie

Daisuke Higashida ist in der Oberstufe einer Eliteschule, jedoch bekommt er Geldprobleme, weil die Bank von seinem Vater bankrott gegangen war. Bei seiner Mutter und seiner kleinen Schwester löst der bankrott der Bank Gelächter aus, doch für Daisuke kommt es knüppelhart, da sein Vater ihm kein Taschengeld mehr zahlen kann, seine Handyrechnung muss er selber bezahlen und sogar die Monatskarte zur 15km weit entfernten Schule. Da müsste er mit dem Rad hin, aber da gerade Winter ist und alles verschneit ...


Deswegen macht sich Daisuke auf zum Wagnaria-Familienrestaurant in seiner Nähe um sich für einen Teilzeitjob zu bewerben. Die Angestellten machen soweit einen guten und kompetenten Eindruck und Daisuke bekommt den Job.



Doch nicht lange nach seiner Einstellung merkt er, dass die meisten Angestellten und der Chef ziemlich seltsame Typen sind. So wie Hana Miyakoshi, welche wie Daisuke eine Oberstufe besucht und ihn einarbeiten soll. Sie ist sehr wechselhaft in einem Moment schlägt sie den Chef, im nächsten begrüsst sie die eintretenden Gäste auf die freundlichste Art. Oder Sayuri Muranushi, welche einen unsichtbaren Gast bedient oder wen auch immer, zu sehen ist jedenfalls kein alter Mann wie sie sagt. Für lustige und merkwürdige Momente ist also gesorgt, was den eigentlich normalen Daisuke zum Verzweifeln bringt.


Quelle: https://www.anime-community.de/thread/14659-www-working/#585ff90b0cf87_1